Sie sind hier: Aktuelles » 

Unterstützen Sie uns!

Engagieren Sie sich noch heute – werden Sie aktiv!

26.02.2019 Planung "Tag der Rettungskräfte 2019"

Der diesjährige "Tag der Rettungskräfte" wird am 07. April 2019 in mittlerweile 6. Auflage stattfinden.

Foto: Andreas Haubrichs / Werdohl Marketing GmbH

Foto: Andreas Haubrichs / Werdohl Marketing GmbH

Unter Organisation der Werdohl Marketing GmbH trafen sich nun bereits zum zweiten Mal Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr, der DLRG, des Malteser Hilfsdienstes, der Rettungshundestaffel Märkisches Sauerland, des THW, der Polizei und des DRK in den Räumlichkeiten der Werdohl Marketing GmbH im Bahnhof, um die sechste Auflage von "Tag der Rettungskräfte" in Werdohl zu planen.

Die Veranstaltung wird zum zweiten Mal parallel zur Frühjahrskirmes des Schützenvereins, die auf dem Goetheparkplatz stattfindet, durchgeführt. Daneben wird auch wieder ein verkaufsoffener Sonntag in der Werdohler Innenstadt stattfinden.

Die Besucher des Tags der Rettungskräfte dürfen sich auf spannende Vorführungen und ein Gewinnspiel freuen.

Die Berichterstattung im Süderländer Volksfreund finden Sie hier.

Dateien:
Plakart_TDR_final.pdf1.1 M
26. Februar 2019 00:00 Uhr. Alter: 21 Tage